Moderator

Immer mal wieder mache ich auf diversen Veranstaltungen die Moderation.
Häufig waren das Dance-Contests verschiedener Art, da ich mich der rhytmischen Bewegung, insbesondere dem Bereich Breakdance / Hip-Hop sehr verbunden fühle. Es waren aber auch schon Konzerte, Kulturveranstaltungen, Tage der offenen Tür und andere Veranstaltungen dabei.
Überall dort, wo es gilt das Publikum in Fahrt zu bringen fühle ich mich wohl. Hier ein paar Impressionen von diversen Veranstaltungen.


BlackAddicted Dance Tournament

20. GermanDance Masters

WildStyle Dance Contest

StyleWarz Breakdance Event

In den Jahren 2006 bis 2008 fand in Eschwege das “StyleWarz Breakdance Event statt”.
Bei diesen Wettbewerben habe ich nicht nur moderiert, sondern auch Teile der Eventorganisation übernommen. Es waren die mit Abstand größten Veranstaltungen dieser Art die es bis heute in der Region gab. Jeweils mehrere hundert Teilnehmer haben die Teilnehmer aus ganz Deutschland gesehen und wurden dabei von mir Unterhalten.